Suche
Urlaub Hotel Neue Burg
  •  Bilder
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,2 ausgezeichnet

Ausstattung:
3,9

Angebot:
4,0

Preis-/Leistungsverhältnis:
3,7

Service / Freundlichkeit:
4,6

Verpflegung:
4,6

15 Gästebewertungen
  • Alex
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    09.03.2014
    Skifahren und erholen
    Super Service und freundliches Personal, klasse Küche und auch der Bring und Holservice zum Lift sind spitze. Wir kommen wieder.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Paulchen
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    10.01.2014
    Winter 2013/14
    Essen war ok, nicht so deftig wie oft in Austria. Servicepersonal war sehr entgegenkommend.
    DZ war etwas klein, wenig Möglichkeiten feuchte Kleidungsstücke aufzuhängen, und noch ...
    2,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... kleiner war das Bad mit schlechtem Ausstieg aus der Wanne. Charme der 80er Jahre!! Wellness-Bereich: Sehr minimalistisch! Saunakabine hat Platz für max.4 -5 Leute: für das Haus viel zu klein, Ruhemöglichkeiten sehr wenig. Schwimmbad würde ich als Pfütze bezeichnen. Dieser Bereich erscheint als Prestige, um die Preise zu rechtfertigen. Überall fallen kleine Defekte auf: abgerissener Haken nicht ersetzt, schlecht schließende Türschlösser, Spinnweben an den Decken,
    Gesamteindruck: Man muss da nicht wieder hinfahren, es gibt am Ort gleich teure Objekt, die die 4 Sterne verdienen. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt!
    Ausstattung
    2,0

    Angebot
    1,0

    Balkon sehr klein.
    Sehr beschränkt möglich. Fitnessbereich absolut nicht vorzeigefähig. Befindet sich sozusagen auf dem Flur.
    Schwimmbad zu klein für ein 4 Sterne Haus! Sauna auch.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    1,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Wenn keine 4 Sterne ausgewiesen werden, könnte der Preis reduziert werden. dann wäre es ok
    Service und Personal ok
    Verpflegung
    4,0

    Essen war gut und bekömmlich. Frühstücksbuffet war ordentlich.
  • esther
    Single
    10.10.2013
    Prima
    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und wunderschön angerichtet. Es fehlt an nichts.
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Sandra
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    06.10.2013
    Super Urlaub
    Das Essen war für uns Erwachsene und unsere beiden Kinder (7 und 10 Jahre) super. Man konnte den Menuplan individuelle verändern. Die beiden Zimmer waren immer sauber und frische ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Handtücher waren immer genügend vorhanden. Unsere Kinder fanden das Hallenbad und das Spielzimmer toll. Die Kinderbetreuung war jeden Tag zur Stelle, wurde von uns jedoch nicht benötigt, da unsere Kinder sich zu alt dafür fanden. Die angebotene Familienwanderung fanden wir sehr abwechslungsreich und wunderschön.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Zimmer immer sehr sauber. Die Matrazen waren uns etwas zu weich, jedoch nicht verlegen. Das kleine Balkönchen war ideal.
    Das kleine Hallenbad war für unsere Kinder super. Klein und überschaubar. Den Wellnessbereich haben wir nicht benützt.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Stimmt für uns.
    Das Servicepersonal war sehr freundlich, hilfsbereit uns stets zu scherzen aufgelegt. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in anspruch genommen, da unsere Kinder sich dazu zu alt fanden.
    Verpflegung
    5,0

    Das Morgen- und Abendessen war sehr lecker. Besonders die vielen Früchte am Morgenbuffet und das riesige Salatbuffet am Abend. Die Kindermenus waren auch sehr vielfältig.
  • Michel
    zu zweit
    22.09.2013
    Gerne wieder
    Große Zimmer mit Balkon, sehr sauber und sehr freundliches Hotel
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Heike Röhl
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    26.08.2013
    Freundiches und nettes Hotel
    Besonders hervorzuheben ist die Kinderbetreuung mit Silvia
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Hanspi
    Single
    24.06.2013
    Super freundlich, familiär und grosszügig!
    Die Angestellten sind, wie die Leitung sehr freundlich. Das Zimmer absolut sauber und persönlich vorbereitet und eingerichtet.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Anja
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    24.05.2013
    Nettes Hotel oben am Berg
    Ein nettes Hotel mit tollem Blick auf die alte Burg. Leider ist das Schwimmbad sehr klein und hat kein Möglichkeit, gemütlich aus dem Liegestuhl die Kinder zu beaufsichtigen und ...
    3,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... gleichzeitig die Berge zu sehen...
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Hans
    zu zweit
    10.02.2013
    Sehr gut
    Das sehr große Zimmer war bedingt durch die großen Fensterflächen nur mäßig warm zu bekommen. Heizkörper im
    Bad und Toilette wurden nur zeitweise warm, wahrscheinlich
    eine ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Frage der eingestellten Zeitintervalle der Umwälzpumpe.
    Da eine Person chronisch krank war und sich oft im Zimmer
    aufhalten mußte, war das ein auffälliger Mangel.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Bobby
    zu zweit
    02.02.2013
    Die Schweiz in Österreich
    Ein sehr ruhiges, angenehmes Haus mit sehr guter Küche und allen Annehmlichkeiten, die man sich im Urlaub wünscht. Etwas Erneuerungsbedarf, wie auch oft bei Häusern in der Schweiz aber ...
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... alles sehr sauber und gepflegt.
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Getränkepreise haben Schweizer Niveau
    Verpflegung
    5,0

  • Axel
    Single
    28.01.2013
    3 Übernachtungen HP/Frühstück
    Sehr gute Unterkunft, nette Wirtsleute und Bedienungen, gute Zimmerausstatung mit Bad, Du, WC; Stellplätze PKW nicht ausreichend vorhanden. Gute und vor allem zum Frühstück reichliche Verpflegung.
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Yoko
    zu zweit
    24.01.2013
    Angenehmes Haus mit Spitzenküche
    Bewertung hätte insgesamt höher sein können, wenn das Zimmer, das als Nichtraucherzimmer ausgewiesen war, nicht noch relativ kräftig nach kaltem Rauch gerochen hätte. Es muss hier ...
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... vorher geraucht worden sein. Auch nach 4 Tagen Aufenthalt war der Geruch noch nicht ganz weg. Außerdem war der Wasserstrahl in der Dusche sehr dürftig.
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Frank en Els
    zu zweit
    07.01.2013
    Fantastische ervaring in Neue Burg
    Zeer goed hotel met een super team die volledig ten dienste staat van de gasten!! Culinair hoogstaand restaurant!!!
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • dietho
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    07.09.2012
    Wieder mal ein schöner Aufenthalt
    Familiär geführtes Hotel mit guter Kundenorientierung
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Großes Zimmer mit genügend Platz. Innenausstattung ist schon älter und in dunklem Holz. Balkon mit Sitz- und Liegestühlen. Bad und Toilette getrennt. Parkplätze, teilweise überdacht, direkt am Hotel.
    Kleines Hallenbad und Sauna vorhanden. Umfangreiches Massageangebot. Für Kinder gibt es eine hervorragende Betreuung (10.00 - 20:00 Uhr) und ein extra Spielzimmer mit guter Ausstattung für alle Altersgruppen. Wanderungen und Ausflüge werden angeboten und auch vom Hotel geleitet.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Personal und Hotelleitung ist super freundlich und hilfsbereit.
    Verpflegung
    4,0

    Menüwahl am Abend ist möglich. Zudem gibt es ein extra Kindermenü. Am Nachmittag ist eine Jause includiert. Essen ist geschmacklich und qualitativ als gut zu bezeichnen.
  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    03.06.2012
    Sehr empfehlenswert für Urlaub mit Kind und Hund
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Auch ältere Bewertungen anzeigen
© 2014 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.